Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Benutzererfahrung. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Falls Sie Probleme mit einer wiederauftauchenden Cookie-Meldung haben sollten, können Ihnen diese Anweisungen weiterhelfen.
Gute Nachrichten aus der Brandenburger Landeshauptstadt: Die Stadtverordneten mit großer Mehrheit dafür gestimmt, dass die Stadt Potsdam Kredite in dreistelliger Millionenhöhe aufnehmen…
Am Montag begannen die Vorbereitungen für die geologische Erkundung des Berliner Untergrunds. Bürger und Bürgerinnen waren eingeladen, sich zu informieren.
Für das Projekt „Therme Bad Vilbel“ hat Hessens Wirtschafts- und Energieminister Kaweh Mansoori auf dem Hessentag einen Förderbescheid über 551.200 Euro für geothermische Voruntersuchungen…
Vom 18. bis 20. November tagt Der Geothermiekongress (DGK) in Frankfurt am Main. Papers können noch bis zum 15. Juli abgegeben werden.
Mithilfe der vierstufigen Wärmepumpenanlage können weit über 1300 zusätzliche Haushalte mit Erdwärme versorgt werden.
Für unsere Serie „Frauen in der Geothermie" sprechen wir heute mit Prof. Dr. Ingrid Stober, einer echten Koryphäe in der deutschen Forschungslandschaft.
Seite 41 von 320