Der Europäischen Geothermiekongresses (EGC) wird vom 17. bis 21. Oktober 2022 im Berliner Kongresszentrum bcc, Berlin, Deutschland, stattfinden. Der Call for papers verlängert sich bis zum 01. Oktober 2021. Bereits eigereichte Abstracts können überarbeiten und erneut eingereicht werden.
Breite Themenvielfalt
Die Veranstalter (EGEC Geothermal und der Bundesverband Geothermie e.V.) bitten um die Einreichung von Beiträgen zu allen Bereichen der geothermischen Energienutzung, von Oberflächennaher - und Tiefer Geothermie bis hin zu Hochenthalpiefeldern. Dabei werden sowohl die technologische als auch die sozial-ökonomische Seite beleuchtet.
Das Programm ist in vier grundlegende Themenbereiche oder "Streams" unterteilt, wobei die für die jeweiligen Zielgruppen geeigneten Praktiken und Standards verwendet werden:
Bitte überlegen Sie, welcher Bereich für Ihren Vorschlag geeignet ist, da die Prüfungs- und Annahmeverfahren je nach der üblichen Praxis in diesen Bereichen unterschiedlich sind.
Weite Informationen zum Call for Papers finden Sie auf der Webseite des EGC. Abtracts können hier (ConfTool) hochgeladen werden.