Mit unserer neuen Sommeraktion möchten wir das Netzwerk innerhalb der Geothermiebranche weiter stärken und gezielt neue Unternehmen und Institutionen für eine Mitgliedschaft gewinnen. Ziel der Initiative ist es, den fachlichen Austausch zu fördern und gemeinsam die Entwicklung der Geothermie in Deutschland voranzutreiben.
Bestehende Mitglieder erhalten bei erfolgreicher Empfehlung einen Rabatt von 10 % auf ihren Jahresbeitrag im Folgejahr.
Neue Mitglieder wiederum erhalten einen attraktiven Einstieg in die Branche und können sich über eine sechsmonatige kostenfreie Sichtbarkeit im Firmenverzeichnis präsentieren. Darüber hinaus eröffnet die Mitgliedschaft zahlreiche weitere Vorteile, darunter vergünstigte Teilnahmemöglichkeiten an wichtigen Branchenveranstaltungen wie dem Geothermiekongress, der GeoTHERM und vielen weiteren Formaten. Zusätzlich profitieren neue Mitglieder von exklusiven Präsentationsmöglichkeiten sowie von aktuellen Brancheninformationen und einem breiten Netzwerk für den fachlichen Austausch.
Werden Sie jetzt Teil der Geothermie-Community und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Wärmewende aktiv mit!
Die Aktion läuft bis zum 31.08.2026.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie uns gerne!