Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Benutzererfahrung. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Falls Sie Probleme mit einer wiederauftauchenden Cookie-Meldung haben sollten, können Ihnen diese Anweisungen weiterhelfen.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Mitglied werden Sponsor werden

Zur Heizsaison: Social-Media-Kampagne des BVG gestartet

| News

Mit seiner Kampagne auf Facebook und Instagram, die zur Heizsaison am 29. Oktober live gegangen ist, unterstreicht der Bundesverband Geothermie e.V. die Verlässlichkeit von Erdwärme.

Der Claim der Kampagne betont die Verlässlichkeit von Erdwärme Foto: Sven Peter

Unter dem Claim „Erdwärme – immer für dich da“ hat der Bundesverband Geothermie e.V. in Zusammenarbeit mit Videograph Sven Peter (Sevenvideographics) eine neue Social-Media-Kampagne erarbeitet.

Ziel der fünf Reels ist es, die Verlässlichkeit von Erdwärme zu unterstreichen und Menschen zu erreichen, die bislang nicht von der Technologie wissen. Die Kampagne hat eine Laufzeit von vier Wochen und wird somit passend zur Heizsaison ausgespielt, wenn Wärmethemen ohnehin mehr in das Bewusstsein der Bürgerinnen und Bürger rücken.

Die Reels zur Kampagne können Sie sich hier ansehen